Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wui, ein gaaanz langer Eintrag auf Maries Blog =) unbedingt lesen, lohnt sich! "Nur" noch 317 Tage bis Mariechen wieder kommt *freu* - is ja auch nicht lang oder so O.o

--> Bin ab morgen erst mal nicht da bis Montag...

 

An meine liebe Marie: Argh, aber ganz so genau schildern wie die armen Meerschweinchen da gegrillt werden hättest du ja jetzt nicht unbedingt müssen *eckel*

1.9.06 00:04


Werbung


Sooo, ich habs dann auch mal wieder geschafft was hier reinzuschreiben, nachdem meine liebe Marie mich darauf aufmerksam gemacht hat ^^.
AHH, Stress. Übermorgen - naja, besser gesagt - Morgen geht der Stress mit der Schule wieder los ...

17.9.06 00:20


Am Montag hat die Schule wieder angefangen. Begleitet von neuen Lehrern, zwei neuen Gesichtern in der Klasse und eine Lücke die sich wohl erst nächstes Jahr wieder schließt. Ich fühl mich irgendwie ziemlich verloren in einer Klasse in der ich zwar mehr oder weniger alle leiden kann, mir aber keiner so nahe steht wie Marie. Daran musste ich seit dem ersten Schultag unentwegt denken. Naja, somit verbringe ich mal mehr Zeit mit aufpassen aber es ist doch trotzdem nicht das Selbe. Ich frage mich, wenn ich unsere Austauschschülerin aus der Slowakei (??) anschaue, ob Marie genau so gut aufgenommen wird in ihrer Schule. Mitunter fühl ich mich irgendwie fremd, wenn die Lehrer mich teilweise mit "Sie" anreden. Es ist einfach seltsam. Das Lied "Rip out the wings of a butterfly" von HIM begleitet grade meine Gedanken. Ich glaube ich könnte noch hunderte Sachen aufzählen die mir gerade in den Sinn kommen... Mitunter fehlt mir einfach meine beste Freundin, mit der ich über alles - aber auch wirklich alles reden kann, die mich versteht, mit der man über jeden Müll lachen und Sch*** bauen kann! Dass vermiss ich soo sehr...

20.9.06 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung