Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Jaaa, am 21. 11. ist es soweit und meine kleine Marie hat Geburtstag... Und ich hab voll des schlechte Gewissen, weil ich bisher nur eine Kleinigkeit weggeschickt hab. Aber, Marie, wenne das liest, du kriegst auf jeden Fall noch was! Notfalls dann eben erst zu Weihnachten. Zu meiner Rechtfertigung^^: Ich bin relativ im Schulstress.. Fast jede Woche zwei Arbeiten und Buch lesen und Trallalla....
Bin grad in der Schule, haben Freistunde und eigentlich sollte ich Gemeinschaftskunde lernen.. aber ich kanns eh nicht und hier im Oberstufenraum ist es mir grad zu unruhig, weil grad alle über GeK diskutieren oder David Musik von Bines Handy laufen lässt...Soviel zum Thema halt mal wieder "Handys sind in der Schule verboten" *grinzt*. Es klingelt aber gleich wieder.. Also geh ich mal wieder raus. Wollte nur noch schnell mein kleines Problem mit Maries Geschenk in die Runde bringen .
Liebe Grüße, Ich

16.11.06 10:15


Werbung


Gedanken über Gedanken...

Nun hab auch ich in fast 5 Tagen Geburtstag. Seltsam, die letzten Jahre war ich total gespannt auf diesen einen Tag im Jahr und konnte ihn kaum erwarten. Doch dieses Jahr ist es anders. Der 4.Dezember könnte jeder x-beliebige Tag in meinem Leben sein. Kommt das so wenn man älter wird? Ich weiß es nicht... Vielleicht ist es auch einfach so, weil ich keinerlei Ahnung habe was ich machen soll an meinem Geburtstag. Einerseits freu ich mich ja schon irgendwie drauf, bei meinem Alter 17 hinschreiben zu können - aber lediglich deswegen, weil ich die Zahl 17 schön finde. Andererseits merkt man dann mal wieder, wie schnell die verdammte Zeit vergeht. Ich bin dann schon 17 Jahre auf dieser komischen Welt...
Dann ist bald Weihnachten. Auch auf diesen Tag freu ich mich absolut gar nicht. Mich nervt das doofe Vorweihnachtliche getue. Aber das ist nichts neues. Das war letztes Jahr schon so und da habe ich mir genug den Kopf darüber zerbrochen wieso... Auch dazu hab ich letztes Jahr ein kleines Gedicht geschrieben, aber ich finde es nicht mehr auf meinem PC und kann es auch nicht auswendig oder so. Ich weiß nur, dass es um die Frage ging, was an Weihnachten so toll ist, und dass ich mich darüber lustig gemacht habe, wieso es "das Fest der Liebe" ist. Klasse, dann ist halt vielleicht einmal im Jahr kein Streit z.B. zwischen Eltern und Kindern... Aber auch das trifft bei mir nicht zu.
Naja, naja, ich bin zur Zeit wiedermal total nachdenklich. Nichts läuft so wie ichs mir auf irgendeine Weise vorgestellt hab...

In dem Film "Das Haus am Meer", sagt Kevin Kline irgendwo: "Zurückschauen ist wie Vorrausschauen ohne Zukunft" - wie recht er doch irgendwo damit hat. Mir auf jeden Fall gefällt das Zitat...

28.11.06 23:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung