Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nächste Woche ist Fasnacht. Zumindest auf den Schmotzigen Dunnschtig freu ich mich eigentlich immer... Aber dieses Jahr?! Meine Marie ist nicht da, mit der ich immer den ganzen Tag durch die Stadt gezogen bin und ohne meinen Stef ist das auch nicht DER geile Tag, den ich von den Vorjahren kenne... Ich denk dass ich mir das auch dieses Jahr irgendwie hinbiegen werde....Hmm....

Morgen hat der kleine Toffer Geburtstag und er wird dann endlich 16 ^^.

Ja, ich schreib grad seltsame Sachen, aber mir ist etwas langweilig. ...   

 

11.2.07 13:48


Werbung


Argh, ist doch zum kotzen! Ich bin krank... Meine vermutung ist es ja, dass ich mich am Donnerstag 'n bisschen verausgabt hab und ja so oder so schon etwas Angeschlagen war....Aber immerhin hab ich den Donnerstag überlebt, wenn auch mit relativ vielen Schmerzen überall und keiner Stimmt mehr, aber es war geil! Wir haben die ganze Zeit gedanct und hier und da was getrunken ^^ und so.... War echt klasse!
Nunja... jetzt hab ich es auf jeden Fall einmal geschafft mich aus meinem Bett zu kämpfen und schreib euch ein bisschen ^^(trotz den teilweise 39.1°C Fieber).
Mäh, ich war noch nie an Fasnacht krank... Das ist doch echt doof. Ich hätte noch drei tolle Fasnachtstage vor mir, aber nein....

Wuhaaa, Marie hat endlich unser Geburtstagspäckchen bekommen - nach nur 3 Monaten. Toffer hat gestern einen Brief von Marie bekommen, aber er will ihn mir nicht vorlesen, weil er so lang ist. Vielleicht stattet er mir aber morgen einen Krankenbesuch ab und dann bringt er ihn mit =). 

Was mich auch zeimlich ärgert, mein Bruder (also nicht wirklich Bruder) Andi hat heute Geburtstag und ich hab so ein bisschen was organisiert gehabt, von wegen dass wir uns zu 6. oder so in der Stadt treffen und 'ne kleine Kneipentour machen.  

17.2.07 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung