Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tja, und schon wieder ein Abend an dem ich nicht weiß was ich tun soll... Ging ja nur schon die ganzen Ferien über so... Klar ich könnte ins Contrast aber ich hab keine Lust...

Wieso um alles in der Welt hab ich das Gefühl dass ich früher mehr Freunde hatte? Selbst wenn ich in Chats reingucke in denen ich "früher" immer drin war sind da viiiieeeel mehr Freunde und liebe Grüße in meine Gästebücher geschrieben als heute...

So ne Scheiße....
Und wenn ich jetzt auch noch lang hier daheim rumgammel fliegt mir gleich die Decke aufn Kopf....


Aber nuja, ein Gutes hatten die Ferien: Ich hab mal wieder Geld verdient das ich dann in den 6 Wochen bis zu den Pfingstferien wieder aufn Putz hauen kann =) Allerdings befürchte ich, dass da auch nicht mehr lossein wird als jetzt....

28.3.08 20:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung