Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallö!

Ha, heut ist auch schon wieder ein langes Wochenende vorbei, aber eigentlich ist es mir grad egal ob Wochenende is oder unter der Woche... Hab da und da nix mehr vor... Unter der Woche hab ich wenigstens was zu tun --> Schule, aber am WE sitz ich immer nur rum und gammel...

Gestern allerdings war voll cool! Da war ich mit meinem Dad in Bad Säckingen auf nem Mittelalter Markt =) Mit Konzert von Saltatio Mortis und Die Streuner. War echt cool, vorallem weil ich nicht gedacht hätte, dass mein Vadder mit mir dahin gehen würde. 

Nuja, und heute werd ich mich wohl auf meinen Balkon setzen und Zeux für die Schule machen, bis es mir dann zu kalt wird und ich mich wieder rein vor meinen PC verziehe....

Also, schönen Tag euch noch - den wenigen, die das hier lesen !   

 

4.5.08 13:08


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung