Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So... nun is das dämliche Abi rum, ich hab nen Schnitt von 2,8, hab keine Ahnung was ich nu machen soll und ob mir das Abi mit dem Schnitt überhaupt irgendetwas bringt. 
Ich hock immer nur so darum und mach mir gedanken darüber, was ich nu tun soll, aber ich komm zu keinem Schluss... das is doch echt zum kotzen!
Blubb blubb, nu sagt mir der scheiß Arzt auch noch, dass mein Blutdruck zu hoch is.. Und nu? Ich hab schon mal kein Bock drauf irgendwelche Pillen zu schlucken oder nichts mehr zu trinken oder zu rauchen... Argh, ich dreh bald noch durch hier..
Naja, was soll man machen.... 
Vegetier ich mal weiter...

8.7.09 15:19


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung