Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaja, jetzt is sie weg.... sowas plödes.... Ich weiß eigentlich grad gar nich, was ich schreiben soll... Irgendwie war der Tag gestern verdammt beschissen... Aber das erzähl ich dir (Marie) mal in ner Mail... wenn ich grad mal wieder nix besseres zu tun hab, als den ganzen Tag vorm PC zu hocken... also sozusagen in den nächsten Tagen ^^ Ich hoff ihr habt nen guten Flug und landet gut in Mexico!! Ich konnt gestern ma schon voll nich flennen... bis auf die 3 Tränen in meinen Augen... Naja, das kam dann am Abend noch.... Ich hoff du schreibst mir fleißig E-Mails und schreibst mehr oder weniger regelmäßig in deinen Blog... Freu mich doch immer über Neuigkeiten ! Also, bis denne! Hab dich lieb, kleene Marie ^^
2.9.09 17:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (3.9.09 06:17)
Och Süße :-) *knuddelt ganz feste*
Gut angekommen bin ich schonmal... noch ist es allerdings das reine Urlaubsfeeling... vielen vielen Dank übrigens für die schöne Collage und so, die werde ich auf jeden Fall regelmäßig auffalten und an die schöne Zeit in Wien zurückdenken!
Ich freu mich riesig, wenn du mir schreibst (allerdings nicht über beschissene Tage von dir *drück*) und finds klasse, dass du den Blog wiederbelebt hast! :-)
Hab dich ganz doll lieb, Kleene!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung