Startseite
  Archiv
  Über mich
  News für Marie :-)
  Stefan
  Gedichte
  Musik
  Konzerte
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    curiosa
   
    sariafina

    - mehr Freunde



http://myblog.de/sindianah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mariechen in Mexico
( -/- )
31.1.10 21:25
Huhu Suesse :-)
Na, hier tut sich ja auch nicht mehr viel... schade... :-/
Aber dafuer schreibst du mir ja immer schoene lange Mails, das ist natuerlich ohnehin toller!
Naja, ich lass dir mal ganz liebe Gruesse da!
*knuddelt*
Marie



lisali
( Email / Website )
25.11.07 18:51
na hier geht ja ma wieder gaaaa nischt.....
mach hier mal wieder ws ???

du ich hab dich lieb meine liebste erzfeindin



Dada
( Email / Website )
1.7.07 23:59
http://static.ak.schuelervz.net/images/space.gif

möp



Marie
( -/- )
8.6.07 22:12
Wie jetzt ihr wart NICHT in Berlin?!?
*scuettelt den Kopf* Unverbesserliche faule Saecke :-P
Dann muss ich dich wohl doch diesen Sommer da nochmal hinschleppen... Q pena... jeje
Klingt aber suess. Kartenspielen bei Oma. Hehe.
Anyway, hoffe, ihr hattet ne super Zeit!!

Jaaa, ya mismo regreso! Es ist nichtmal mehr ein Monat, unglaublich! *knuddelt, umarmt, usw*
Lieb dich, meine Suesse, y te extraño muchisimo...
Bis ganz ganz bald am Stuttgarter Bahnhof Ich kanns gar nicht mehr erwarten *te mando muchos besos y abrazos*

Und meld dich mal wieder



Lisa
( Email )
6.2.07 19:17



Marie
( / Website )
17.1.07 21:44
...hab ich schonmal erwaehnt, dass ich dich lieb habe?
...oder dass ich dich vermisse?

...selbst wenn - ich kann's nicht oft genug sagen:
Ich lieb dich, Juli und ich vermisse dich wie Sau!!!
Fuehl dich gedrueckt!



Lisa
( Email )
1.1.07 02:59
heyho schaaatzüüüüü
jetz bin ich also daheim und du wirst nachher bei ciryll (<-- schreibt man den so?!?) auf nem stinkenden fußboden liegen udn schlafen... hoffentlich kannst du da überhaupt schlafen^^
ich wünsch dir hier nun zum weiß gott zum wievielten mal nen schönes neues jahr!!!
ich liebe dir denn ohne du kann ich nciht bin...
im großen udn ganzen fand ich den heutigen abend echt mal wieder schön... die letzten wochen kamen mir viel zu lang zu vor...
nohcmals: ICH LIEBE DICH!!!
und ich hoffe du weißt das ich immer für dich da bin... selbst wenn du nachts nicht weißt wo du hinsollst.. bei mir hast du immer einen platz!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung